Unsere standbetreiber 2022

Die Liste wird laufend aktualisiert. Wir freuen uns sehr auf unsere exklusiven Standbetreiber und alle, die noch dazu kommen!


Tenz Momo

Nur etwas, aber dafür gut. Oder unglaublich gut! Tenz Momo hat sich auf ein einziges Gericht spezialisiert: Momos. Die leckeren Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen sind ein tibetisches Nationalgericht, das mittlerweile Gross und Klein in der ganzen Schweiz begeistert.

 

Mehr Infos zu Tenz Momo findest du hier.



Mery's Crêpes

Das Konzept ist simpel:
Bei Mery's Crêpes werden nur Crêpes gemacht, die vom Team selbst gegessen werden würden.

Kommt vorbei und erfreut euch an alten Leibspeisen oder entdecke sie neu.

 

Mehr Informationen zu Mery's Crêpes findest du hier.



Long Corn

 

Glutenfreier Puffermais, welcher in eine Form gegeben und mit Süssem oder Salzigem komplett gefüllt wird. Die Kombination von knusprigem, geformten Popcorn und feinem Cream Cheese, Guacamole, Salsa oder Vanille/Schokoladen-Softeis, Ovomaltine- und Pistazien-Crème vereint sich so zu einem unvergesslichen Genuss. Und noch besser: Die Geschmäcker können auch kombiniert werden und auch Veganer dürfen sich auf ein spannendes Angebot freuen! 

 

 

In Europa einzigartig, wir freuen uns unglaublich, dass wir dieses aussergewöhnliche Food-Konzept am Drink'n'Dine Festival bei uns haben dürfen.

 

Mehr Informationen zu Long Corn findest du hier.



Grill'n'Roll

Ein junges, motiviertes Team, das etwas ganz Einzigartiges auf die Beine gestellt hat! Als einzige in der Schweiz verkaufen Grill'n'Roll das original Philly Käsesteak und wir freuen uns unglaublich, dies unseren Gästen am Drink'n'Dine bieten zu können! 



Phill's BBQ

 

Seit 2015 ist Phill's BBQ nun mit dem Foodtruck auf Tour. Mittlerweile also bereits ein alter Hase im Foodtuck-Business. Sie handeln und denken saisonal, regional, natürlich und global inspiriert. Die Rohzutaten kommen wann immer möglich aus der Region. Die Backwaren produziert der lokale Bäckermeister. Direkt vom Bauern kommen die extra für Phill's angebauten Kartoffeln, die mit Schale geschnitten und dann, wie in Belgien üblich, zwei Mal frittiert werden.

 

Mehr Informationen zu Phill's BBQ findest du hier.



GReat on Tour

 

In Sachen Greek-Streetfood sind sie nicht die ältesten und nicht die grössten. GReak on Tour ist eigentlich eine kleine Nummer, nämlich die Nummer eins! Überzeugt euch selbst von der Qualität der Produkte. Hausgemachter Pita-Gyros mit Schweine- oder Pouletfleisch aus der Schweiz.

Zypriotischer Halloumi und feiner Tzatziki mit GR-Joghurt nach traditioneller Art. 

 

Ein Stück Griechenland bei uns am Drink'n'Dine!

 

Mehr Informationen zu GReat on Tour findest du hier.



Grey Gastronomie

Wir wollen die Gastronomie in neue Wege leiten. Immer mehr liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit und dem besonderen Erlebnis.

Das aussergewöhnliche Portfolio von Grey Gastronomie lässt keine Wünsche offen.

Das Highlight: Der wohl schönste Barista Bus Europas.

 

Aus Leidenschaft zur Gastronomie. Zusammen über 20 Jahre Gastronomie-Erfahrung, von der einfachen Bar, vom Café über diverse Lounges, von Hotels bis hin zum kulinarischen Erlebnis auf höchstem Niveau. Events wie Hochzeiten, Firmenanlässe oder private Veranstaltungen, Grey Gastronomie hat alle Bereiche der Gastronomie erlebt.

 

 

Mehr Informationen zu Grey Gastronomie findest du hier.



ARCHiE Hot Dog Factory

Frisch, regional, bunt - das bin ich, Archie. In meinen Hot Dogs findest du ausschliesslich frische und regionale Produkte. Die knusprigen Brote werden bei einem Bäcker in Pfäffikon ZH extra für mich hergestellt, deshalb passt die Form des Brotes auch so gut zum Würstchen. Und auch die Würstchen werden genau nach meinem Geschmack bei einer Metzgerei in Aadorf TG produziert. Und darauf bin ich extrem stolz.

 

Alle Hot Dogs sind natürlich auch vegetarisch erhältlich.

 

Mehr Informationen zu ARCHiE Hot Dog Factory findest du hier.



Garage Moser AG

Die Garage Carrosserie Moser AG ist Ihr Rundum-Partner für Ford, Mazda und Iveco in der Region Winterthur. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Traumauto – ob Neuwagen, Occasion oder Mietauto – und sorgen dafür, dass es stets rund läuft: Beim Service in unserer Garage, mit Reparaturen in der Carrosserie oder durch Ausbessern von Schäden im hauseigenen Spritzwerk. Und wenn es mal gar nicht mehr weiter geht, ist unser 24h Abschleppdienst für Sie da.

 

Mehr Informationen zur Garage Moser AG findest du hier.



Danko Catering

Von der Idee bis zum Fest.
Danko Catering konzipiert und produziert Caterings auf höchstem Niveau für Firmen Events und private Feiern.



2nd Skin Winterthur

Dein Schweizer Art-Collective für Tattoo & Piercing – Color up your life!! 2nd Skin bietet Dir professionelle Tattoo & Piercing Services sowie eine einzigartige Vielfalt an qualitativ hochstehendem Piercing-Schmuck sowie Accessoires. Dank der Erfahrung und Vielschichtigkeit der nationalen und internationalen 2nd Skin Member Tattoo-Artists, können wir Dir Tätowierungen in nahezu allen Tattoo-Stilarten anbieten. Es erwarten Dich top-hygienische Räumlichkeiten sowie ein professionelles Team, welches sich Deinen Anliegen, rund um Tattoo- und Body Art, gerne annimmt und Dich zu allen Themen kompetent beratet.

 

Mehr Informationen zu 2nd Skin findest du hier.


Wo findet der Spass statt?

Untere Vogelsangstrasse 1 - 12

8400 Winterthur

 

Fragen?

hello@drinkndine.ch


Veranstalter



Gastro ZH Betriebs GmbH

Marktgasse 5

8302 Kloten